Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Zyste und Zahn endfernung
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.06.2018 - 13:46

Denise aus Saarland

Hallo. Ich habe da mal ne Frage. Soll in 4 Wochen eine zyste am unterliefen raus gemacht bekommen. Und den Zahn gleich mit. Alles unter örtlicher Betäubung. Habe wahnsinnige Angst, das dies weh tun kann. Hat jemand da Erfahrung drin. 


erstellt: 17.06.2018 - 21:38

Unbekannt aus ...

Du brauchst keine Angst haben.Mit wurden gleich 2 Backenzähne mit Zyste entfernt unter örtlicher Betäubung entfernt.Es ist wirklich nicht schlimm.Du merkst gar nichts.Keine Schmerzen


erstellt: 18.06.2018 - 08:14

Unbekannt aus ...

Danke für  deine Auskunft.. Da ich sowieso angstpatient bin , und hier im Internet  unterschiedliche Kommentare lese, träum  ich schon davon. Ist bei dir bestimmt schön länger her. Trotzdem danke


erstellt: 18.06.2018 - 09:59

Unbekannt aus ...

Ist letztes Jahr gewesen.Die Zyste hängt meist schon mit ahn Zahn.Danach HaSte ich auch keine Schmerzen.



Login nur für Mitglieder