Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Zahnspange
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.07.2020 - 09:45

P aus Stuttgart

Guten Morgen,

ich hatte 4. Jahre eine Zahnspange und hatte an den kleinen Backenzähne so Punkte aus Kunststoff die den ganzen Zahn bedecken.

Die Zahnspange ist jetzt weg, aber diese Punkt sind immer noch da, zwar kleiner aber sie stören sehr.

Der Kunststoff ist in die ganze Kaufläche gelaufen und an der ganzen Innenseite.

Wie bekommt man das wieder weg und wie wird der Zahn von dem Zeug unterschieden?

Muss man das anfärben oder gibt es ein spezielles Licht dafür?

Will nicht vorher die Pferde scheu machen.

VLG P



erstellt: 26.07.2020 - 15:26

P aus Stuttgart

Oh, das ist beruhigend.

Ich kam mir schon blöd vor, dass ich erst jetzt gemerkt habe das da noch Reste sind.

Aber wenn der Zahnarzt die sehen kann, dann kann das ja alles noch restlos entfernt werden.

Schönes Wochenende



Login nur für Mitglieder