Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahnschmerzen nach Professionelle Zahnreinigung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.10.2021 - 22:22

seb aus RLP

Hallo zusammen

Brauche mal hilfe.

Hatte am 26.6 eine Wurzelbehandlung am Zahn 15 war darnach Schmerzlos.

Am 23.7 hatte ich dann eine Professionelle Zahnreinigung seit dem habe ich im Bereich des Zahnes 14 bis16 Schmerzen.

Zahn 16 hat am 5.8 eine Füllung erhalten war dann ca. 1woche wieder schmerzlos dann fingen die schmerzen wieder an.

Meine Zahnarztin findet keine Ursache und meinte an den Zahnen ist nicht Behandelung bedürftiges.

Anfang September stellte ich dann fest das die Schmerzen bei der Massage des Kiefergelenk weniger wurden.

Darauf hin verordnete die Zahnarztin Physiotherapie worauf die schmerzen weniger wurden aber nicht endgültig weg gehen.

Die schmerzen sind aktuelle stoß weise meisten nach dem Essen an den Zahnen 14 bis 16.

Zahn 16 fühlt sich seit Längerer zeit stoß weise höher und dumpf an.

Was könnte es sein oder was soll ich noch machen?

Lg Seb



erstellt: 29.10.2021 - 16:45

seb aus RLP

Hallo

War Gestern bei der Kollegin von meiner Zahnärztin sie hat bei dem Zahn 16 die Füllung nach geschliffen.

Sie meint es sei eine reversible pulpitis in Zahn 16.

Lg Seb



Login nur für Mitglieder