Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnschmerzen nach Kariesbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.04.2021 - 17:09

Nicole aus ...

Hallo,

mir wurden kürzlich 2 Zähne behandelt, da sich Karies mitteltief bis tief in den Zahn gefressen hat. Dies ist nun 7 Tage her. Die Zähne sind nicht druckenpfindlich, ich habe keine Probleme beim Essen, lediglich manchmal einen kurzen einschiesenden Schmerz, mehrmals am Tag, ohne Reiz. Auch heiss/kalt etc löst keinen Schmerz aus. Die Schmerzen sind nicht stark, sondern sehr "soft".

Was kann das sein? Eine normale Reizung?

Oder werden hier wohl Wurzelbehandlungen nötig?

Was kann ich tun um die Nerven zu beruhigen?

Vielen Dank




Login nur für Mitglieder