Forum: Allgemein
Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.
Thema:
Zahnschmelzabbau
Anzahl der Beiträge: 3
EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen
erstellt: 31.08.2011 - 19:07
Bianca aus ...
erstellt: 08.09.2011 - 16:40
man kann Kunststoff von Hand auftragen und modellieren, man kann auf diese Zähne auch Keramikschalen oder Kunststoff-Schalen aufkleben. Man muss dazu den Zahn nur leicht aufrauhen, wenn bereits Zahnschmelz fehlt.
Ein guter Zahnarzt kann das auch mit Kunststoff machen - sieht aber nicht ganz so gut aus, wie wenn die Fläche vom Zahntechniker mit Kreativität gestaltet wird. Es gibt Künstler, die es auch von Hand im Mund mit Kunststoff können - z.B. Dr. Vanini oder Prof. Klaiber. Die Preise liegen dann bei ca. 700-900,-€ pro Zahn.
Keramikschalen, die langlebiger den Glanz bewahren können, sind unwesentlich teurer.
Wenn Sie also sehr auf Ihre Zähne achten, dann lassen Sie die beste Technik machen - ansonsten sind Sie vielleicht nicht zufrieden.
Sie sollten auch in Zukunft durch Ihr Lächeln die Mitmenschen erfreuen; schon dafür lohnt es sich.
Gruß
Dirlewanger
erstellt: 08.09.2011 - 19:24
Bianca aus ...
Mit freundlichen Grüßen
Bianca


