Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnersatz mit Ergo Versicherung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.03.2020 - 16:34

Angst 83 aus Wiehl

Hallo, 

habe seit über einem Jahr eine Zahnzusatzversicherung und nun seit einem Monat, ist mein Zahnfleisch sehr entzündet und mein Zahn wird bald rausfallen.. habe seit einer Woche nichts gegessen, weil ich Angst habe, bei der Arbeit sage ich nichts mehr, weil man es sehen könnte.. weiß nicht was ich tun soll.. Kann mir soforteinen Kredit diesbezüglich holen.. habe nur echt Angst! Hmm.. könnte mir jemand weiterhelfen?





Login nur für Mitglieder