Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnarztwechsel
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.12.2019 - 22:03

Marcel aus Dingolfing

Hallo. Wegen Umzug bin ich auf der Suche nach Zahnarzt. Da meine Prothese schon seit längerer Zeit keine Friktion mehr hat. Und auch mit Kissen nicht mehr hält benötige ich neuen Zahnersatz. Habe nun aber Bedenken wie ich Zahnarzt finde der solche Arbeiten gut kann. Da ich in dem Raum gar keinen kenne. Und auch nicht im neuen Job rumfragen will. Könnten sie mir vielleicht Tip geben wie ich vorgehen sollte. Vielen Dank.



erstellt: 18.01.2020 - 10:31

Petra aus Hamburg

Nach Werbung würde ich nicht gehen, sondern Erfahrungen in dem für dich wichtigen Bereich.

Ruf beim Verbraucherschutz , Patientenberatung und sucht Menschen in deinem neuen Wohnort! 

Ich würde mich auch nicht nach Aussagen über Kleinigkeiten wie Füllungen werten, sondern auch nach komplizierten Fällen gehen, die dem Patienten wirklich zufrieden gestellt haben!

Viel Glück wünsche ich Ihnen !

 



Login nur für Mitglieder