Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Zahn ziehen,offene mundhöhle
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.07.2018 - 17:42

Unbekannt aus Lüneburg

Mir wurde von zwei tagen der backenzajn gezogen. Leider gab es Komplikationen und meine mundhöle ist frei gewesen. Die Ärztin hat mir was vom schwein über das loch gemacht und zugenäht. Ich muss jetzt Antibiotika nehmen,sowie nasentropfen und ich darf nicht schnauben. Schmerzen gehen inzwischen aber ich habe auf der seite wo der zahn raus kaum spannungsgefühl in der geschichtshelfte. Ist das normal?



erstellt: 22.07.2018 - 07:54

Unbekannt aus Lüneburg

Danke für die Antwort. Meine Ärztin hat mit ein stück vom schwein gearbeitet,aber im Internet lese ich immer das etwas  aus dem zahnfleisch oder aus der wange genommen würd. Sind die heilungs changsen genau so gut? Ich habe wirklich große angst das es nicht klappt und nach her noch mehr gemacht werden muss.



Login nur für Mitglieder