Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahn gezogen, Schmerz am Nebenzahn
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.04.2021 - 18:05

Maria aus ...

Guten Tag, mir wurde vor etwa einem Monat ein Weisheitszahn im Oberkiefer gezogen. Nach einigen Tagen voller Schmerzen wurde die Wunde ausgekratzt und mit einen Streifen versehen, der aller paar Tage gewechselt wurde. Laut meinem Zahnarzt ist die Wunde bisher gut verheilt. Ich habe aber immer noch Schmerzen, die ständig da sind. Ich kann  auf der Seite nichts essen und beim Trinken einen stark  stechenden, nur langsam nachlassenden Schmerz. Mein Zahnarzt sagt, der Zahnhals des Backenzahnes läge auf der Seite frei, wo der Weisheitszahn war. ist das normal? Wie lange dauert es bis dass zuwächst? 



erstellt: 22.04.2021 - 19:12

Maria aus ...

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Laut meinem Zahnarzt ist am Zahn nichts zusehen, ausser das die Seite frei liegt.



Login nur für Mitglieder