Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Zaehnewackeln nach Durchbruch Weisheitszähne
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.04.2019 - 18:16

Anna aus Hamburg

Guten Abend, 

Meine Weisheitszähne werden mir in zwei Wochen gezogen. Nun habe ich bemerkt, dass meine unteren Schneidezähne sich verschoben haben, wohl wegen Platzmangel. Der eine Zahn steht nun tiefer als die anderen und leicht zur Seite geneigt, ein anderer Zahn steht leicht hinter ihm. Heute habe ich festgestellt, dass der verschobene Zahn wackelt. Nicht wie fruher die Milchzähne, aber merklich mehr als die anderen. Kann er ausfallen? Oder reguliert der Körper das allein? Ich habe wirklich Sorge deswegen. 

Vielen Dank!




Login nur für Mitglieder