Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zähne Prothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.03.2019 - 09:20

Linda aus München

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem.

Meine Prothesenzähne wurden OK und UK erneuert und die sind jetzt so wie es sein soll, gerade und etwas länger und dicker aber wenn ich das " Z" spreche kommt der Luftstrom auf die Lippe und drückt die ein, das hört man beim reden auch. Die untere Lippe ist auch etwas angeschwollen dadurch. Der Zahnarzt weiß leider nicht woran es liegen kann. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen, warum kommt der Luftstrom auf die Lippe und drückt diese ein? Das war vorher nicht. Liegt es an die OK oder UK Prothese, an die Dicke oder zu weit hinten?

Ich danke Ihnen




Login nur für Mitglieder