Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wurzelresektion
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.05.2019 - 08:36

Sandrak aus Moers

Hallo zusammen,

Ich hatte vor ca 2 Wochen eine wurzelresektion unten links. Nun habe ich immer leichte Schmerzen, es fühlt sich wie ein Jucken an oder leichtes ziehen. Ist das normal oder sollte ich komplett schmerzfrei sein? Nehme zur Zeit noch Antibiotika. Lieben Dank für die Antworten und Erfahrungen. 

 

MfG sandrak 


Guten Tag,

die Beschwerden sind nicht eindeutig genug, um darin einen Misserfolg zu erkennen. Die Chancen stehen statistisch jedoch bei nur 50%, wenn nicht zuvor die Wurzelkanäle revidiert wurden.

Nach spätestens 4 Woche sollte der Zahn nicht mehr zu spüren sein, sonst wird die Extraktion der nächste Schritt.

Grüße

R. Roos

 


Hallo,

nutzen sie die markierten Links!

Dr. 'Rainer Littinski


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:



Login nur für Mitglieder