Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wurzelfüllung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.04.2020 - 20:37

Equi aus Niedersachsen

Guten Abend,
bei mir wurde am Dienstag den 21.04.20 eine Wurzelfüllung durchgeführt und ein provisorischer Verschluss mit Gravit drauf gemacht. Die Wurzelfüllung wurde geröngt und ist laut Arzt sehr gut geworden.


Ich weiß, dass Schmerzen "normal" sind, allerdings habe ich seitdem ein und dauerhaftes Pochen im Zahn das bei Bewegung noch stärker wird.

Die Schmerzen waren während des Medikamentenwechsels die vorherigen Wochen nicht da und das macht mir etwas Sorgen.


Mein Arzttermin ist erst am 30.04.20, soll ich das solange aushalten und hoffen, dass es besser wird oder sollte ich schon vorher beim Arzt anrufen?





Login nur für Mitglieder