Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelbehnadlung
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.01.2011 - 04:26

Ulli aus

Hallo!
Vor 4 Wochen hat mein Zahnarzt die alte Blombe entfernt und bei dem Backenzahn links eine Wurzelbehandlung durchgeführt. 3 Kanäle hat er gefunden und gereinigt und profesorisch geschlossen, ich hate 2 tage Schmerzen dann gingen die Schmerzen weg, beim 2. besuch hat er den Zahn ganz offen gelassen, ich hatte wieder Schmerzen.
Beim 3. besuch hat er die Wurzelbehandlung beendet obwohl ich schmerzen hatte. Seit Freiteg den 28.01 habe ich so starke Schmerzen, am ganzen Oberkiefer, Ohr und Kopf das ich nicht schlafen konnte. Schmerzmitteln helfen auch nicht, am Samstag den 29.01 war ich im AKH Wien, die haben mir gesagt das der Zahn noch Entzündet ist und das die Kanäle nicht tief genug gesäubert sind, also mit Spritze haben sie das noch einmal gereinigt und ein Präparat rein getan mit Antibiotikum, die Ärztin hat gesagt das dieses Päparat das stärkste ist und das ich keine Schmerzen mehr haben werde!!!!! Ich habe wieder sehr starke Schmerzen und habe wieder kein Auge zugedrückt durch die schmerzmitteln was ich schon fast jede 2. Stunde nehme habe ich Magen schmerzen bekommen, morgen werde ich wieder hin gehen.
Ich bin Ratlos, ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe jetzt solche schmerzen das ich am liebsten den Zahn entfernen lasse will, bitte helfen Sie mir ich weiss nicht mehr weiter


Login nur für Mitglieder