Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wurzelbehandlung und toxavit
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.08.2021 - 13:29

Bianca aus Heidenau

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen läuft meine wurzelbehandlung.das 1. Mal machte er ein Medikament rein und dann machte er es zu. Daraufhin waren unerträgliche schmerzen.der Zahnarzt machte wieder auf und ließ den auch auf und ich bekam Antibiotikum mit.heute war ich da weil er weiterbehandeln wollte.er wollte mit der Spitze rein und die Kanäle sauber machen.da bin ich halb an die Decke gesprungen.samtliche Betäubung haben null geholfen. Jetzt er er ein abtötendes Medikament reingetan.ich lese hier immer nur was von Toxavit und machte mir den Zahn vorerst wieder zu mit der Warnung das es längstens 2 Wochen drin sein darf und die Füllung nicht rausfallen soll. Nun habe ich gelesen das es trotzdem schmerzen macht usw.ich weiß das Mittel scheint nicht gängig zu sein aber meinem Zahnarzt ist wohl nichts anderes übrig geblieben. Wann ist der Zahnnerv wirklich danach tot?geht das sofort?muss in einer Woche wieder hin wo es rausgenommen wird und schiebe schon panik




Login nur für Mitglieder