Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelbehandlung "schief gegangen"
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.01.2021 - 15:51

MD aus Frankfurt am Main

Hallo,

ich hatte eine Wurzelbehandlung vor etwa einem Jahr und vor kurzem hatte ich an der Stelle eine dicke Schwellung (Entzündung) und starke Schmerzen, die Füllung wurde nicht gut gemacht. Hab vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen und auch genommen, die Schmerzen sind weg und die Schwellung ist nur noch leicht am Zahnfleisch. Ich hätte nun heute einen Termin machen sollen beim Kieferchirugen um den Zahn extrahieren zu lassen und die Ärztin sagte ich solle "schnell" einen Termin machen, nun konnte ich heute niemanden erreichen und meine Sorge ist folgende: Da ich nur noch 2 Tabletten (Antibiotika) für morgen habe, mache ich mir sorgen ob es gefärhlich wäre für einen Termin bis Ende nächster Woche zu warten oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Nicht das ich am Montag einen Termin mache, dann einen für Ende nächster Woche bekomme und sich bis dahin der Zahn wieder entzündet, dies ist meine Sorge.




Login nur für Mitglieder