Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelbehandlung oder Zahn ziehen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.01.2019 - 22:01

Maya Klugner aus ...

Hallo , Ich war gestern beim Notdienst da ich Zahnschmerzen beim kauen hatte wir waren dort er hat sich das 3 Sekunden angeschaut , provisorisch gefüllt und gesagt das es auf eine Wurzelbehandlung hinaus laufen könnte ... Aber das er es bei mir unangebracht fände da ich 1. Ziemlich Große Angst vorm Zahnarzt habe und 2. Der Zahn keine Große Lebensqualität mehr hat und spätestens in 7 Jahren draußen wäre ! Kann ich ihn nicht einfach Ziehen lassen ?  weil ich massive Angst vor der Wurzelbehandlung habe !  (bei meinem Bruder sind 3 Schmerzhafte Wurzelbehandlungen an ein und demselben Zahn durchgeführt worden und letzendlich wurde der dann auch gezogen) Leider hab ich bei meinem Zahnarzt erst in 2 Wochen ein Termin


erstellt: 01.01.2019 - 22:06

Unbekannt aus ...

  




Login nur für Mitglieder