Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.06.2019 - 19:38

Alexia aus Bayern

Guten Tag liebe Zahnärzte,

2015 hatte ich Zahn schmerzen was der grund war zum Zahnarzt zu gehen. Meine Zahnärztin meinte es wäre eine Wurzelbehandlung nötig ohne betäubung weil diese nicht wirken würde durch meine Entzündung. Es war der Horror, unglaubliche schmerzen ohne Pausen.

Als es vorbei war erwähnte sie das der Zahn nun weg ist aber in meinem Zahnfleisch noch bruchteile oder nerv? noch vorhanden wären.

Nun habe ich wieder schmerzen an der gleiche Stelle bekomme sogar mit häftige Kopfschmerzen.

 

Habe große angst das ich wieder eine Behandlung ohne Narkose bekomme ich halte es nicht noch mal aus. 

Mit der Zahnärztin habe ich schon geredet und sie meinte es gibt keine alternativen zur betäubung und ich muss es so schnell wie möglich hinter mir bringen.

Bitte  sagt mir das es eine lösung gibt und ich nicht wieder ohne narkose die Behandlung machen muss.

Danke für die Antwort:)

Lg

 


erstellt: 25.06.2019 - 12:35

Unbekannt aus ...

Das stimmt das wegen der Entzündung es sehr schlecht taub wird.

Würde ein antibiotikum nehmen und dann eine Betäubung oft hilft es




Login nur für Mitglieder