Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.06.2019 - 20:10

Lisa aus Duisburg

Hallo, 

Am Dienstag wurde bei mir eine wurzelbehandlung durchgeführt, verlief super, kein schmerz dabei nix. Mittwoch und Donnerstag tat der Zahn beim kauen ziemlich weh, wieder zum Zahnarzt, er hat die provisorische Füllung aufgemacht und zack waren die schmerzen weg, habe dann so eine art schaumstoff stück in den Zahn bekommen das keine Essens Reste rein kommen, jetzt tut der Zahn aber zwischendurch beim kauen wieder weh, also so ein kurzer stechender Schmerz... Was könnte das sein? Braucht der Zahn einfach noch Zeit? Vg und danke für eine Antwort 




Login nur für Mitglieder