Forum: Implantologie
Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.
Thema:
WSR oder Implantat, Röntgenbild
Anzahl der Beiträge: 2
EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen
erstellt: 05.03.2013 - 21:40
Julian aus München
eine Wurzelbehandlung (Abbildung 16) wurde bei mir im Kindesalter durchgesetzt. Ich spüre ein leichtes Ziehen über die rechte Seite des Gesichts bis in die rechte Augenbraue, das seit drei Monaten. Es tritt sehr selten auf. Ein- bis vier Mal im Monat, geschätzt. Ich brauche eure Hilfe. Die Wurzelspitze beziehungsweise darunter hat sich das Gewebe entzündet, laut meinem Zahnarzt. Ein Implantat soll eingesetzt werden. Mein Oralchirurg hingegen kann keine beziehungsweise nur eine leichte Entzündung an der Wurzelspitze erkennen. Er ist für eine WSR. Ich bin verwirrt und habe jetzt keine Ahnung, wie ich mich behandeln lassen soll.
„Erfolgreich behandelt mit WSR, seit 10 Jahren keine Probleme.“ „WSR, nach einem Jahr Implantat.“ Verschiedene Meinungen von unseren Mitmenschen. Vielleicht hängt die Erfolgsquote vom Alter und Zahnstatus ab. Deswegen habe ich unten zwei Röntgenbilder angehängt. Diese sind identisch. Jedoch habe ich das zweite Bild bearbeitet, scheint für mich sichtbarer zu sein. Ich bin inzwischen 23 Jahre alt, falls das relevant ist.
Original: http://www.abload.de/img/16_1-gyudo.png
Bearbeitet: http://www.abload.de/img/16_2-jeuo9.png
Vielen Dank und viele Grüße
Julian
erstellt: 07.03.2013 - 09:03
Gruß aus Schenefeld bei HH
Dr. Frank Hansing


