Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Wie lange sind Schmerzen nach Backenzahn ziehen normal?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.07.2018 - 22:51

Moni 50 aus Hamburg

Mein Backenzahn der 26 er wurde letzten Mittwoch einschließlich Fistel gezogen , ich habe immer noch etwas Schmerzen , wie lange ist der Schmerz normal ? Am Nebenzahn dem 25er ist laut Röntgenbild noch nicht abgeschlossen der wurde von Oktober bis Januar wurzelbehandelt und unter Mikroskop a gefüllt und im Juni überkront 

Ich kann nicht sagen tut der 25er weh oder ist das Wundschmerz ? 

Der 25er hatte monatelang keinen Aufbiss umd jetzt ist er nach Ziehen des 27er letztes Jahr mußte nicht ersetzt werden und Ziehen des 26er der einzig vernünftige Zahn zum Kauen links oben auf dem der Druck jetzt lastet

 

 

 

 


Guten Tag,

die Antwort, auch auf Ihren anderen Beitrag, ist sehr spekulativ. Solange der Zahn 25 klopfempfindlich ist,  ist er entweder überlastet oder entzündet trotz Wurzelkanalbehandlung. Vorschlag: erst einschleifen, falls keine Besserung eintritt, ziehen und durch Implantat ersetzen. Ob die Wunde an den Schmerzen beteiligt ist, ist von hier aus nicht zu sagen.

Grü0e

R. Roos



Login nur für Mitglieder