Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Welche Zahnersatzmöglichkeiten?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.04.2010 - 12:15

Andrea aus Bayern

Guten Morgen,

ich habe schon im Forum Implantologie gepostet. Die Situation ist: Vor zwei Wochen 2 Implantate gesetzt 45 und 47 bekommen. Darauf hin hat sich 44 akute Pulpitis + Wurzelspitze Entzündung bekommen. Sollte 44 nicht erhalten werden können (nach Wurzelbehandlung noch immer höllische Schmerzen), welche Möglichkeiten gäbe es, ohne ein Implantat an 44 zu setzten (ich befürchte dann ist 43 dran. Vor 5 Jahren war gleiches Spiel, 46 Implantate gesetzt, 45 bekam Entzündung und war nicht zu retten. Daher letzter Woche 45 + 47 Implantat).

Viele Grüße
Andrea



Login nur für Mitglieder