Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Weisheitszahn OP
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.02.2019 - 21:39

Louis Ammon aus Bayern

HILFE

 

vor 14 tagen wurden 2 Weisheitszähne auf der linken seite gezogen (oben und unten einer)

vor 7 tagen wurden die Fäden gezogen und der Zahnartzt (DR.Greßmann /Neusrossenfeld)  meinte, es sei alles gut.

 

meine backe ist zwar nicht mehr dick aber sie ist leicht erhärtet und es tritt immernoch ab und zu gelbliche geschmacklose und geruchslose flüssigkeit aus der unteren wunde aus. Noch dazu hat sich ein mini-bläschen gebildet was aber weder gelb noch dick ist     (es schmerzt nur bei druck mit zunge)  

 

 

 

ist mit der wundheilung alles in ordnung?

 

Vielen Dank




Login nur für Mitglieder