Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Weisheitszahn füllung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.03.2021 - 21:12

Chrissi aus Sachsen-Anhalt

Guten tag, ich war am Freitag beim Zahnarzt wegen mega schmerzen..

Es ist weisheitszahn (28) er ist normal gewachsen,wusste nicht ein weisheitszahn ist .

Der weisheitszahn ist Stück abgebrochen und bin nicht gleich gegangen wie es sollte.

Bin erst Freitag gewesen weil schmerzen nicht mehr zum aushalten war es ist bis Kopf und Hals ausgestrahlt...

Der Zahnarzt hat röntgen Aufnahmen gemacht und gesagt muss raus der zahn wurzelbehandlung bringt nichts...Ich sagte ok dann holen raus!er sagte traue ich mir nicht zu weil Wurzeln sehr kräftig sind ..Habe Überweisung zum otal Chirurgie bekommen.. (Termin erst 5 Mai)

Er hat dann aufgebohrt und sauber gemacht  (mega schmerzen ) dann Medikament zum nerv töten rein gemacht  ( depulpin)ich weiß kein gutes medikament..Ich wusste es erst das drin ist wo Überweisung gelesen habe und Google habe...

Dann wurde provisorische füllung mit fermin zement gemacht..

Habe so viel gelesen über depulpin das angst habe das die Füllung nicht hält und ich depulpin mund bekomme und schlucke und mir was passiert..

Habe echt Angst davor




Login nur für Mitglieder