Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Weisheitszähne, Fäden
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.09.2019 - 19:18

Tasha15 aus Hessen

Hallo, ich habe am Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Nun haben wir Sonntag und mir kamen heute 2 noch zu geknotete Fäden entgegen. Ist das Schlimm? Sind die Rausgerissen, weil sie noch zugeknotet sind? Soll ich jetzt irgendwas beachten wenn die Abgefallen sind? Schmerzen habe ich keine und Blutet auch nicht wirklich. Übermorgen sollen die Fäden gezogen werden. Soll ich lieber morgen auch nochmal beim Zahnarzt danach schauen lassen? Oder ist das nicht schlimm bis Dienstag zu warten? Und kann sich jetzt noch schneller was entzünden? Vielen Dank. :)




Login nur für Mitglieder