Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Versorgung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.01.2020 - 19:39

Beate aus Bayern

Welche Zahnersatz kommt für mich in Frage. Ich habe im uk noch eckzahn und 2 Schneidezähne. 42, 44 und 34 ist Implantat. Habe zur Zeit meine umgebaute Teleskopprothese drin. Aber funktioniert nicht ohne Schmerzen. Mit der Prothese ging es 10 Jahre gut. Bis Zahnarzt gemeint hat gehört unterfüttert. Dann gingen Probleme los. Ein Pfeiler nach dem anderen ging verloren. Hatte nur noch Spannung drin und Schmerzen. Ich habe Angst das mit neuer wieder so weitergeht. Hatte davor Geschiebeprothese gabs nie Probleme. Kann das mit den Pfeilern funktionieren? Teleskop oder Geschiebe? Vielen Dank. 




Login nur für Mitglieder