Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Unterlippe verschwindet
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.04.2020 - 20:04

Traurige Maid aus Daun

Hallo, ich bin zutiefst beunruhigt. Meine Unterlippe verschwindet fast ganz unter der Oberlippe. Ich habe in der letzten Zeit ständig die Zähne des Oberkiefers auf der Unterlippe aufliegen.


Hallo Maid, 

das ist etwas wenig Information für ein solches Problem. 
Dazu gehört zumindest:

> Alter

> Zahnstatus

> vorausgegangene Kieferorthopädie?

> Fotos

> Modelle

eigentlich ist das eher ein Fall für eine direkte Konsultation eines oder durchaus auch mehrerer Zahnärzte, die nach Möglichkeit eng mit Kieferorthopäden zusammenarbeiten. 
 

Nicht traurig sein, die Sache angehen!

Gruß und viel Erfolg,

Lorenz Jensen, M.M.Sc.



Login nur für Mitglieder