Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Unterkiefer Teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.03.2019 - 14:55

Tina aus Niedersachsen

Hallo, ich hatte Ihnen heute schon  12.25 Uhr geschrieben.

Ich wollte noch hinzufügen , das ich auf der linken Seite noch einen Haltepunkt habe, der aber wie verrückt drückt und beim kauen federt links die Prothese und wackelt in sich so das ich den Haltepunkt merke, wenn ich etwas esse bekomme ich die Prothese sehr schwer raus erst nach 15 min. , wenn sie erstmal draußen ist dann geht sie gut raus, bis ich dann wieder etwas esse. Ach ja mein Bügel liegt auf der rechten Seite nicht an. Morgens wenn ich aufstehe ist der Bügel fast am Zahnfleisch dran, aber der verformt sich dann nach 30min. dann liegt er oben an aber nicht mehr unten, das heißt er bekommt eine schrägstellung und so bleibt er bis zum nächsten morgen. Wie kann sowas passieren und bekommt man die Friktion bei mir doch noch irgendwie hin ohne Haltepunkt.




Login nur für Mitglieder