Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Trockene Alveole
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.05.2019 - 15:00

Petra aus Görlitz

Guten Tag. Ich würde etwas fragen. Vor 3 Wochen wurde bei mir unten rechts Weisheitzahn entfernt.  Och hatte tierische Schmerzen.  Meine ZÄ sagte das ich trockene Alveole habe. Nach 2 Wochen habe ich die Zahnärztin gewechselt, weil sie trotz starken Schmerzen  von mir erwartet, dass ich selbst Die Streifen wechsele. Sie wollte mich nocht zum Chirurgen schicken.  Ich habe es trotzem verlanget, weil die Schmerzen immer schlimmer waren. Mein aktueller Arzt hat mir erste 4 Tage  tgl.  Andere Streifen gegeben und gewechselt. Endlich auch Röntgen gemacht, weil meine Ärztin es nocht notwendig sah. Seit 4 Tagen habe ich Zinloxid und kaum Schmerz.  Ich wollte fragen wie lange wird es dauern bis die Wunde zu und abgeheilt ist? Ohne Streifen hätte ich noch Schmerzen gehabt? Ich bin schon verzweifelt. Und 3 Wochen habe ich meine Hochzeit.  Und dazu bin ich immer noch geschwollen. Weniger aber immer. Ist es normal?



erstellt: 06.05.2019 - 10:10

Petra aus Görlitz

Guten Tag, vielen Dank für ihre Antwort.



Login nur für Mitglieder