Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopen Unterkiefer
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.03.2020 - 12:05

Peter aus ...

Teleskopen gewiss ist neu ich ich habe Metallgeschmack im Mund es sitzt blöde ich habe eine Zusatzversicherung ich möchte Implantate was sagt die Versicherung wenn ich neue Implantate möchte kann mir jemand helfen.



erstellt: 09.03.2020 - 11:06

Peter aus ...

Wer schreibt den Behandlungsplan und was kommt dann auf mich zu


erstellt: 09.03.2020 - 11:08

Peter aus ...

Kann ich auch den Zahnarzt wechseln wenn ich unzufrieden bin


erstellt: 09.03.2020 - 12:34

Peter aus ...

Ich kann das gar nicht  mehr im Mund haben ich weiß gar nicht mehr weiter das nervt nur ich beiße ständig drauf kein Geschmack mehr nur noch  Metall



Login nur für Mitglieder