Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskope
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.12.2019 - 16:22

Marco aus ...

Ich habe im UK eine teleskopprothese. Diese soll nun erneuert werden. Dazu wurden mit 4 Implantate gesetzt die nach einheilung als zusätzliche Teleskope dienen sollen. Vorhanden sind noch 3 eigene Teleskope im Frontbereich. Ich habe nach der op gesehen das die Implantate (2 auf jeder Seite) etwas schräg im Kiefer sitzen. Ist das für die Statik nicht suboptimal? Ich dachte teleskope müssten immer gerade und parallel zu einander sein ? Mache mir jetzt etwas Gedanken 




Login nur für Mitglieder