Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskoparbeit
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.04.2019 - 12:47

Donnaemma aus Immenstadt

Guten Tag

Ich habe seit 2 Wochen vermehrt Druckschmerzen unter einer Teleskopprothese die seit 6 Monaten in Gebrauch ist.

Es handelt sich um 6. Zahne im vorderen Bereich einschliesslich derc2 Eckzähne.

3 der zahne wurden ca 1 Jahr davor einer Wurzelrevision unterzogen. Es wurden nach mehrwren Okklusionstests bisskorrekturen durch Unterfuetterungerung. Beschleifen durchgefuehrt mit einer kurzfristigen Besserung danach. Da auf dem letzten Röntgenbild keine entzündliche Reaktion im Bereich der wurzelbehandelten Zähne ersichtlich ist wäre eine evtl. Extraktion dieser Zähne der Letzte Versuch die Schmerzen in den Griff zu Bekommen. 

 




Login nur für Mitglieder