Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Stumpfe zirkon Kronen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.03.2020 - 14:42

Dirk aus Hamburg

Guten Tag,  

Ich habe kronen im Oberkiefer.  Der linke schneidezahn wies am kronenende  eine stumpfe Stelle auf, so dass  beim Mund zu machen die lippe unten  kaputt geht leichte blutblase und brennt.

Mein Zahnarzt  hat das versucht zu glätten, aber jetzt ist es noch schlimmer, weil auch  nicht nur die Stelle poliert wurde  sondern grossflächiger.  Jetzt ist der schneidezahn richtig stumpf und der zweite daneben auch also zahlende und innen. Wenn man mit der Zunge längs geht ist wie ein Messer . Alles jetzt schlimmer mit der Lippe unten.

Verstehe das nicht polieren heisst  doch glätten  und nicht noch raucher.  Was stimmt da nicht falscher polierer? 

Bitte um Antwort.  Vielen Dank. 

 


erstellt: 24.03.2020 - 10:25

Dirk aus Hamburg

Liebes Forum 

Ich hatte mein Problem  geschildert. Langsam wird die lippe unten schon blutig, weil  ich habe einen leichten überbiss  aber hab die Zähne  Oberkiefer  sonst nicht gemerkt, dadurch das die aber so stumpf sind   kommt das. Hab eine beissschiene für den Oberkiefer wenn ich sie nehme wird die lippe wieder heil.

Hab im Internet  soviel gesucht warum  durch polieren noch schlimmer geworden ist  a er keine Antwort  gefunden. 

Durch das Coronavirus  wird es jetzt auch immer schlechter ein Termin  beim Zahnarzt  zu bekommen. 

Hat nicht doch jemand  ein Tipp  oder Rat 

Vielen Dank  




Login nur für Mitglieder