Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Strippen- falsch gemacht ??
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.04.2018 - 18:06

A aus ...

HAllo,

ich (15) bin nun seit 7 monaten  in Kieferorthopädischer Behandlung und trage eine feste Zahnspange!

dadurch das ich einen engstand  im UK habe wurde 2 mal schon mit Schleifpapier gestrippt. Beide Male war es total unerwartet und ich würde nicht ausreichend darüber aufgeklärt. Danach wurde fluoriert. Es wurden im Uk ungefähr 4 Zähne gestrippt. 

Nun haben sie wie schon gesagt heute das 2. mal gestrippt und danach wurden die Zähne nicht poliert. Nun mache ich mir total sorgen( bin eine angstpatienten und habe andauernd Panik das meine Zähne kaputt gehen und Karies haben)!

sollte ich morgen beim Kfo anrufen und nach dem polieren und glätten verlangen??  Habe Angst dass es nicht richtig durchgeführt wurde ahhhhh




Login nur für Mitglieder