Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Stiftzahn kaputt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.04.2019 - 12:28

Carmen1313 aus Österreich

Hallo...  Hatte vor einigen Wochen schon eine Entzündung unterm Stiftzahn. Antibiotikum und gut wars vorerst..   keune Schmerzen - außer ich biss drauf. Dann merkte ich dass da alles etwas wackelt. Seit einigen Tagen erträgliches ziehen... war nun gestern beim zahnarzt. Der zahn war gebrochen und in 2 sekznden hatte er den stift draußen. Den zahn kann er wegen einer entzündung erst später  reißen. Seit gestern Antibiotika und schmerzmittel - und eine fast schlaflose nacht vor schmerzen. Er hat ihn mir aber zu gemacht. Ich habe höllische schmerzen seit gestern nach dem zahnarztbesuch. Der zahn an sich ist ja tot - aber kann sein dass es gleich besser wird wenn ich die Füllung nochmal rausmachen lasse?




Login nur für Mitglieder