Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Spannung
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.07.2020 - 16:05

Sandra aus Bayern

Guten Tag was stimmt nicht mit meiner Prothese. Teleskope sind auf Implantate. 34 .42 und 44. 43 fehlt dazwischen meine Zähne. Es ist Freiend beidseitig. Ich habe eine wahnsinnige Spannng zwischen Teleskopen. Anfangs hats gepasst aber ich brachte sie nicht raus. Auch Helferin nicht. Wurde dann neu eingestellt. Nun gehts zwar raus. Entweder sie schwimmt drin. Das ich nicht weiss wohin damit. Oder sie spannt zwischen Teleskopen. Jedesmal wenn ich Zahnarzt gehe mach ichs noch schlimmer wie davor. Die Prothese ziehts unten von Teleskop Richtung Freiend weg. Und oben ran. Wie ein Dreieck. Bereue schon das ich was machen lassen habe zum rausbringen. Aber ich hatte sie eine Woche drin ohne rauszu bringen. Nur Zahnarzt brachte sie mit so Klopfer raus. Vielen Dank



Login nur für Mitglieder