Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Software
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.01.2019 - 23:15

Unbekannt aus ...

Hallo ich war schon bei vielen Zahnärzten und habe Röntgenbilder eines vorherig besuchten Zahnarzt mitgebracht. Jeder Zahnarzt sagte immer dass das Bild nicht gut genug wäre und er nicht genug erkennen könnte. Auch wenn ich beim zweiten Zahnarzt ein neues Röntgenbild von der gleichen Stelle erstellen lassen hab und dieses angeblich bessere Bild einem dritten Zahnarzt vorgelegt habe sagte diese auch wieder dass er das Bild neu machen muss weil er nicht genug erkennt. Er hätte ein besseres Gerät...Vom Zeitraum gab es keine Probleme. die Bilder waren alle aktuell genug. Anfangs habe ich noch geglaubt dass jeder sagte sie hätten bessere Geräte aber mittlerweile nicht mehr. wie kommt es dass die Zahnärzte darauf nichts erkennen und immer wieder neu machen wollen? Liegt es vielleicht an der Software dass die Ärzte nicht die passende Software für das Bild haben oder müssten sie nicht doch etwas auf fremden Bildern erkennen können?



erstellt: 21.01.2019 - 22:39

Unbekannt aus ...

mein gott im himmel..............die wollen geld verdienen, ist doch logisch



erstellt: 24.01.2019 - 11:46

Unbekannt aus ...

Herr Roos, sie wissen doch selber das aus Krankheit ein Geschäft gemacht wurde, sonst könnten die vielen Praxen gar nicht überleben.



Login nur für Mitglieder