Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schwellung an der Backe nach Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.07.2018 - 10:04

Frany aus Kufstein

Hatte vor 2 Tagen Wurzelbehandlung , am Ende der Behandlung spürte ich plötzlich trotz Bedäubung ,starke brennende steckende Schmerzen .Ärztin meinte es ging die Flüsskeit womit sie den Zahn reinigt ins Gewebe, am nächsten Tag war ich in der Kieferklink weil ich immer noch eine Ei grosse Backe habe..es wurde Röntgen Bild gemacht , der Arzt meinte es wird schon wieder . Bin nun verunsichert die Backe,verändert sich nicht trotz Antipiotika , hab nur leichte Druckschmerzen.. wie lange dauert so eine Schwellung ? ..... oder wurde das Gewebe verletzt???

 

 




Login nur für Mitglieder