Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Schmerzen zwischen Kiefer und Ohr
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 02.06.2019 - 22:55

anna aus Kärnten

Hallo ich hatte bis vor ca. 3 Monaten eine feste Zahnspange (Prekets).( Insgesamt musste ich sie 2 jahre lang tragen.) Bei meinem letzten Zahnarzt Besuch bekam ich eine Zahnspange die ich nur nachts tragen sollte.. (eine durchsichtige nur für oben). Jedoch tat sie mir weh und war unbequem da meine Ärztin noch etwas änderte und deshalb habe ich sie bloß 3 mal getragen. Jetzt habe ich bereits seit 4 Tagen ein knistern/knirschen zwischen Kiefer und Ohr. Es schmerz auch wenn ich meinen Mund zu weit öffne! Deshalb wollte ich fragen, ob das damit zutun hat das ich diese Nachtzahnspange nicht getragen habe? 




Login nur für Mitglieder