Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Schmerzen unter Provisorium
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.07.2018 - 08:25

Susi aus Berlin

Guten Morgen, 

Mir wurden vor 1 Woche 4 Zähne abgeschliffen für 2 Brücken. Die ersten 3 Tage hatte ich keine Probleme. Am 4 Tag fingen leichte Schmerzen an, die immer mal wieder auch von alleine weg gehen und wiederkommen. Abends zum schlafen muss ich eine Schmerztablette nehmen. Ich habe auch noch ein starkes Druckgefühl auf dem Provisorium und habe das Gefühl das Zahnfleisch ist auch angegriffen, es hat auch stark geblutet beim schleifen. Nun soll für die nächsten Wochen ein Langzeitprovisorium rauf kommen. Werden die Schmerzen damit besser? Woher können die Schmerzen kommen? Ich hab so Angst das noch eine Wurzelbehandlung gemacht werden muss. :(

Vielen Dank im Voraus, mgf Susi 




Login nur für Mitglieder