Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Schmerzen nach Zahnstift
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.01.2020 - 09:37

Sabi1402 aus Österreich

Schönen guten Morgen!

Ich habe gestern, bei einem vor Jahren wurzelbehandelten Zahn, einen Stift aus Kunststoff reinbekommen weil er so nicht mehr lange gehalten hätte. Jetzt tuts mir aber rund um den Zahn und Zahnfleisch weh. Wenn ich den Zahn leicht drücke oder draufbeiße schnerzt es sehr und auch wenn ich nichts mache hab ich manchmal klopfende und stechende Schmerzen. Ist das normal nach so einer Behandlung? Mit dem Zahnfleisch rundherum wird ja nicht gerade glimpflich umgegangen




Login nur für Mitglieder