Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Schmerzen nach Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.12.2010 - 11:57

Dennis H. aus Hannover

Ich hätte diese hatte am 23.11 einen Termin beim Zahnarzt. Der meinte nach dem er meinen Zahn gesehn hat das er in einem extrem schlechten Zustand war. Er machte ihn auf reinigte ihn und stach da diese Nadeln rein. Da spürte ich schon einen starken Schmerz trotz mehrfacher Betäubung. Darauf hin machte er den Zahn provisorisch zu und gab mir einen Termin eine Woche später am selben Tag(Montag). Den Termin konnte ich Krankheitsbedingt nicht einhalten. Am Donnerstag brach jedoch die die Füllung an der seite komplett raus. Dann am Freitag abend den 3.12 bekam ich extrem starke Schmerzen das selbst Domono TN und Ibuprofen 600 nicht halfen. Am Samstag morgen (8 Uhr)waren die Schmerzen erst weg doch dann kamen sie wieder nur stärker (ca.11 Uhr). Dies ging dann weiter bis ich nicht mehr konnte und zum Notdienst der MHH gefahren bin. Aber da war kein Zahnarzt zur verfügung und die schickten mich zu einem anderen Zahnarzt (Dr. Moebius). Nach der betäubung hatte ich keine Schmerzen und er arbeitete an meinem Zahn. Erst Machte er ihn wieder auf und desinfizierte ihn mit eineme Tupfer und irgendeiner Flüssigkeit. Dann stach er wieder mit Nadeln rein. Danach nahm er eine Spritze und spritzte da eine Flüssigkeit rein. Das was der andere Azrt nicht gemacht hat. Als ich Fertig war hatte ich ca. 20 Min keine Schmerzen aber dann ging es wieder los. Also wieder eine Ibu 600. Wieder nichts bebracht. Heute Sonntag habe ich immernoch extreme Schmerzen wenn nicht noch schlimmere. Also was tun? Ibu 600er = 0 Wirkung.

Es handelt sich dabei und den 7ten Zahn auf der linken Seite im Unterkiefer. Der Schmerz kommt Wehenartig also mal ist er für 10-15 min komplett weg und dann kommt er für unbestimmte Zeit wieder und dann ist er wieder weg und so weiter. Den Schmerz spüre ich im Zahn, im Kiefer, beim Ohr, an der Schläfe und im Gehirn. Dahinter liegt noch ein Weisheitszahn der aber noch unter dem Zahnfleisch ist.

Falls noch Fragen sind ich sitze hier und warte. x_x

Bitte um schnelle Hilfe.


Login nur für Mitglieder