Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen nach Füllung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.05.2023 - 09:57

D aus ...

Guten Morgen,
Ich hatte 2 Tage starke Schmerzen.Der Zahnarzt hat am 3 Tag die alte Füllung erneuert.Die Schmerzen sind aber noch genauso.War am 4 Tag nochmal da.Hat mir ein Medikament ins Zahnfleisch neben der Zahn gemacht.Heute Tag 5 zieht der Zahn.Ich kann drauf beissen,keine Empfindung bei heiss oder kalt.Der Zahnarzt meinte das ist normal Schmerzen nach der Füllung.Ich werde noch irre durch das ziehen des Zahnes.

 




Login nur für Mitglieder