Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen erst 2 Wochen nach Füllung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.07.2019 - 11:58

Martin aus Sachsen

2 Wochen nachdem ich eine Kunststofffüllung im Backenzahn bekommen habe (die vermutlich etwas zu hoch ist), aß ich Chips und dabei bemerkte ich das erste mal einen Schmerz am neu gefüllten Zahn Zahn.

Jetzt schmerzt der Zahn massiv wenn auch nur etwas Nahrung oder kaltes Wasser rankommt.

Wenn ich die "Zähne aufeinander beisse" oder garnichts weiter mache ist alles schmerzfrei.

Selbst beim Zähneputzen oder Mund spülen mit warmen Wasser ist alles ok. Nur sobald Nahrung oder kaltes Wasser an den Zahn kommt habe ich höllische(!) Schmerzen.

Mein Zahnarzt nimmt mich leider nicht vor nächste Woche dran...daher meine Frage was es sein kann? Liegt es vielleicht nur an der zu hohen Füllung? Und ob es vielleicht doch besser ist direkt in die Sprechstunde zu gehen statt das Wochenende abzuwarten?




Login nur für Mitglieder