Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen am Zahnfleisch oberhalb des gezogenen Backenzahn
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.08.2018 - 00:41

Moni 50 aus Hamburg

Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch oberhalb meines gezogenen Backenzahnes der vor 2 Wochen raus kam , sehen kann ich nix Besonderes aber es schmerzt wenn man dagegen kommt zB versehentlich beim Zähne putzen . Ich tupfe zur Zeit nach dem Zähne putzen mit Wattestäbchen Kamistad darauf .


erstellt: 04.08.2018 - 21:41

Moni 50 aus Hamburg

an der Stelle wo das Zahnfleisch schmerzt ( Richtung Backe ) spüre ich etwas Hartes ich vermute das ist ein Stückchen Knochen was frei liegt ?



erstellt: 05.08.2018 - 15:46

Moni 50 aus Hamburg

Danke , für Ihre Antwort , das klingt nachvollziebar . Wenn der Splitter raus ist wäre das Problem das ich jetzt fast 3 Wochen habe behoben .

Eigentlich wollte mich nur mit dem Thema Zahnkorrektur beschäftigen , aber immer wieder kommt es wärend der Zahnkorrektur noch zusätzlich zu anderen Zahnproblemen , die Gott sei Dank bis jetzt Zähne betroffen haben die außerhalb der festen Zahnspange liegen.



Login nur für Mitglieder