Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen am Zahnfleisch beim Unterkiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.08.2018 - 22:08

Stefan aus Hanau

Hallo allerseits,

ich verspüre einen bei Kontakt (durch Essen/Krümel oder Zunge) sehr starken Schmerz an einem "weißen" Fleck beim Zahnfleisch des Unterkiefers. Dieser Fleck ist in den letzten Tagen auch noch größer geworden. Ich habe Angst, dass es sich um eine bakterielle Infektion handelt. 

Anbei noch ein externer Link mit einem Foto davon: https://share-your-photo.com/456dd865aa

 

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!




Login nur für Mitglieder