Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Säulenbruch teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.11.2019 - 16:56

Marco aus ...

Hallo, ich habe im UK eine teleskopprothese auf der pfeiler die sich im Frontbereich befinden. Nächste Woche werden mir an den Seiten im UK je zwei Implantate gesetzt und nach der Einteilung soll dann auch eine neue teleskopprothese erstellt werden. Nun ist heute meine vorhandene teleskopprothese gebrochen. (Säulenbruch) genau im Frontbereich zwischen zwei Käppchen. Dieses war vor 6 Wochen schon einmal und hat also nicht gehalten.  Jetzt meine Frage, da eine Reparatur finanziell sicher nicht lohnt da ja alles bei gemacht wird, ist es da möglich nach der op eine interims Prothese anzufertigen? Woe lange würde die Erstellung dauern und was würde es ca kosten ? Sowas genau jetzt macht natürlich extrem kopfkarussel   wie soll man bloß die einheiözeit von 4 Monaten überstehen  




Login nur für Mitglieder