Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Provisorische Krone
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.11.2019 - 15:24

Susanne aus Bayern

Ich habe heute eine provisorische Teilkrone bekommen. Der Zahnarzt hat gesagt, dass ich nichts Klebriges essen soll, weil sie sonst herausgezogen wird. Ich habe heute ganz normal gegessen und mir danach die Zähen geputzt. Als ich nach der Krone schauen wollte, war sie verschwunden. Dort ist jetzt nur noch ein Zahnstumpf. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe keinerlei Beschwerden.

Kann ich noch eine Woche warten, bis zum Termin für das Einsetzen der Teilkrone, oder kann etwas passieren, wenn ich alles so lasse?




Login nur für Mitglieder