Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Provisorische Füllung nach Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.10.2018 - 14:05

Walther aus Bayern

Hallo,

Vergangenen Dienstag hatte ich eine Wurzelbehandlung,(die mittlerweile 4. an dem Zahn) hier wurden 2 der 3 zahnwuirzeln verschloßen, eine ist noch immer entzündet und es kam wiedr ein medikament rein. Das ganze wurde mit einer Provisorischen Füllung versehen. Seit gestern Abend habe ich das gefühl, das ein Teil dieser Füllung raus gebrochen ist. Wenn ich mit der zunge an der Zahn entlang fahre, fühlt es sich so an als würde dort etwas fehlen, auch der bei dem Blick in den Spiegel sieht es so als wäre ein Stück abgebrochen, wobei dir Provisorische Füllung noch zu sehen ist. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich deshlab nochmals zum Zahnarzt muß oder ob das erstmal so bleiben kann., mein nächster regulärer termin wäre in 11 Tagen. Ist es auch möglich das absichtlich ein Stück offen gelassen wurde ? Bin mir nicht sicher, glaube aber vorher schon diese lücke gespürt zu haben. 




Login nur für Mitglieder