Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Prothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 31.08.2021 - 23:14

Manuela aus Bayern

Erst Mal Danke für das Forum. Bei mir ist jetzt neue Teleskopprothese geplant auf Implantate 42.44. 34. Neben 34 hab ich noch 4 eigene Zähne. Mehr Implantate weiter hinten sind nicht möglich wegen zu wenig Knochen. Geplant ist jetzt das Prothese gemacht wird und dann Zahn 41 wegen schlechter Prognose 2 Tage vor endgüligem einsetzen gezogen wird. Meine Befürchtung ist ob die Prothese überhaupt passen kann dann. Das Zahnfleisch verändert sich doch nach ziehen. Danke




Login nur für Mitglieder